48. Konzeptkunden-Treffen

Liebes Konzeptkunden-Team,

schweren Herzens wurde das geplante Konzeptkundentreffen aufgrund der aktuellen Entwicklungen kurzfristig abgesagt.

Es sollte Euch ein spannendes und abwechslungsreiches Programm erwarten, welches nun voraussichtlich im kommenden Mai nachgeholt werden wird. Unter dem Motto #allesdigital!? wollte ich bei unserer Betriebsbesichtigung gemeinsam mit Euch einen spannenden und kritischen Blick auf unsere Branche werfen. Als Kontrastprogramm sollte es ein rustikales Abendprogramm geben. Als kleinen „Vorgeschmack“ habt Ihr nun alle ein hoffentlich unversehrtes kleines Präsent erhalten.

Mehr werde ich hierzu an dieser Stelle jedoch noch nicht verraten –
Ihr dürft weiterhin gespannt sein... ☺ Wir freuen uns, Euch alle
im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Bis dahin – viele Grüße & alles Gute

Marc Spitzlei und das gesamte Görres-Team