Mittwoch, 11. April 2018

Görres-Druckerei rezertifiziert


Unternehmen mit hervorragender Leistung ausgezeichnet

Um den hohen Qualitätsstandard zu gewährleisten, muss alle zwei Jahre eine Zertifizierung des Prozess-Standard Offsetdruck (PSO) durch einen unabhängigen Prüfer erfolgen.

Bei der nun stattgefundenen Wiederholung wurde die Zertifizierung in der Görres-Druckerei federführend durch Frank Wipperfürth vom Verband Druck + Medien Nord-West e.V. abgenommen.
Im Anschluss daran wurde das Ergebnis durch die Forschungsgesellschaft Druck (FOGRA) ebenfalls ausgewertet und die Prüfung laut Aussage des Prüfers mit hervorragendem Ergebnis bestanden.
Gegenstand der Prüfung waren alte und neue Standards sowie konventioneller und LE-UV Offsetdruck.

"Selbstverständlich freuen wir uns sehr über die Re-Zertifizierung. Hiermit sind wir, vor allem im Sinne der Kunden, immer am Puls der Zeit.", so Marc Spitzlei, Geschäftsführer der Görres-Druckerei.