Lassen Sie sich inspirieren!

Die Görres-Druckerei – Printing Quality since 1894.

In eigener Sache

Görres-Druckerei verkauft an O.D.D. Print + Medien

Die Gesellschafter der Görres-Druckerei und Verlag GmbH aus Neuwied, Familie Spitzlei/Nachtsheim, haben sich aus persönlichen Gründen dazu entschieden, ihr Unternehmen mit Wirkung zum 1. September 2022 an die O.D.D. GmbH & Co. KG Print + Medien aus Bad Kreuznach zu verkaufen.

Das seit 1894 bestehende Unternehmen wurde zuletzt seit 2008 von der FamilieSpitzlei/Nachtsheim inhabergeführt. "Nach nun 14 Jahren ist die Zeit für eine neue Weichenstellung gekommen", wird Arnd Spitzlei zitiert, der das Unternehmen 2008 aus der Insolvenz übernommen und in den vergangenen Jahren gemeinsam mit seinem Sohn undseiner Tochter technologisch auf neue Beine gestellt und am Markt neu positioniert hat.

Die Görres-Druckerei soll laut den künftigen Geschäftsführenden Gesellschaftern, Klaus Meffert und Alexander Haßinger, am Standort Neuwied eigenständig fortgeführt werden und ihre Position am Markt durch eine weitere Spezialisierung des Leistungsangebotes ausbauen. Der zugehörige Online-Shop "myprintshop.com" soll ebenfalls weitergeführt werden und rundet das Produktspektrum des Unternehmens auch im Bereich Werbeartikel ab.

Marc Spitzlei sagt zum Verkauf: "Wir freuen uns und sind überzeugt, mit O.D.D. einen optimalen Partner gefunden zu haben - dies bietet der Belegschaft am Standort weiterhin eine attraktive Perspektive und den Kunden beider Unternehmen einen echten Mehrwert."

Unser Produktportfolio